13.01.2014 – Montagnacht – Lebensweisheit / Zitat (Hans Christian Andersen)

Wandtattoo Leben ist nicht genug...

Hans Christian Andersen (* 2. April 1805 in Odense; † 4. August 1875 in Kopenhagen) ist der bekannteste Dichter und Schriftsteller Dänemarks

8 Antworten zu “13.01.2014 – Montagnacht – Lebensweisheit / Zitat (Hans Christian Andersen)

  1. Das gefällt mir. Ist so schön positiv und süss formuliert. 😉

    Like

  2. Euer Geblödel hat mich zum Lachen gebracht, und dafür danke ich Euch! :))

    Ja es bedarf schon einiges mehr als nur atmen und sich bewegen zu können, was ich vor Kurzem einmal gelesen hatte, und was üblich als „leben“ bezeichnet wurde.

    liebe Grüsse
    Michi

    Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..