13.01.2014 – Montag – Tagebuch Teil 2

So gut wie der Tag schon anfing konnte er nur noch besser werden (hoffte ich jedenfalls) und im Gegensatz zu dem Spruch   „Sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen. Und ich war froh und glücklich. Und es kam schlimmer!“    wurde der Tag viel besser als ich gehofft hatte.

 

Und nach einem kurzen erholsamen Mittagsschlaf könnte ich schon wieder Bäume ausreißen und es macht mir noch nicht einmal etwas aus jetzt gleich mit dem Wuschel bei Regen/Kälte seine abendliche Runde zu drehen.

 

Auch dem anschließenden obligatorischen Besuch bei seiner Besitzerin sehe ich ganz gelassen entgegen und vielleicht habe ich heute ja sogar etwas Zeit und Lust ein paar nette Worte mit ihr zu wechseln.

 

Im Moment bin ich in einer Stimmung dass ich am liebsten die ganze Welt umarmen würde.

 

2 Antworten zu “13.01.2014 – Montag – Tagebuch Teil 2

  1. Wie schön, mein lieber Uschischatz. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es immer so sei.
    Und wenn ich etwas dazu beitragen kann, dann will ich das gerne tun. 😀

    g.d.d. Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.