10.01.2014 – Freitagabend – Tagebuch Teil 2

Leider hat die knappe Stunde Mittagsschlaf auch nicht so viel gebracht wie erhofft aber etwas besser geht es schon wieder.

 

Da ich aber auch Morgen wieder früher raus muss, der Ableser fürs Wasser und die Heizung kommt zwischen 9 und 11 Uhr, muss ich zusehen ob ich wenigsten die Nacht über etwas besser schlafen kann.

 

Die Temperatur ist zwischenzeitlich auch weiter gefallen und liegt jetzt nur noch bei knappen 6 Grad Außentemperatur und es könnte noch weiter runter gehen.

 

Bisher regnet oder schneit es aber noch nicht und ich hoffe dass es auch so bleibt denn das könnte ich jetzt noch gut dazu brauchen.

 

Wenn es das Wetter zulässt und auch der Ableser weg ist werde ich vielleicht mal wieder einen längeren Spaziergang machen (ohne Wuschel) und vielleicht hilft das ja das seltsame Gefühl los zu werden.

 

 

 

4 Antworten zu “10.01.2014 – Freitagabend – Tagebuch Teil 2

  1. Liebe Uschi

    Ein Shopping in die Stadt nützt sicher was. Neue Sache anschaun, in Wien ist jetzt Winterabverkauf, und vielleicht was Schönes finden…und alles ist wieder senkrecht!!! :))

    liebe Grüsse
    Deine Michi

    Gefällt mir

  2. Ich wünsch dir, dass es bald besser wird. Kenne solche Stimmungen ja auch, sind nicht angenehm. Mag dann auch niemand sehen.

    Samstag kommt der Ableser? Hast du dich nicht verlesen?

    Gefällt mir

  3. Für mich und meine Umwelt ist es meist auch besser wenn ich in solcher Stimmung niemand sehe denn dann kann ich auch schon mal unausstehlich werden.

    Vermutlich kommt der Ableser am Samstag da viele der Mietparteien unter der Woche keine Zeit haben und es ja auch nur die ersten Wochen im Jahr betrifft.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s