08.01.2014 – Mittwochabend – Tagebuch Teil 2

Das Mittagessen war wie immer pünktlich auf dem Tisch und auch wieder sehr lecker so dass wir anschließend noch gut eine Stunde zusammen saßen.

 

So war es dann auch bereits fast 15:30 Uhr als ich endlich dazu kam die Küche aufzuräumen und mich etwas zu entspannen.

 

Während des Mittagessen hatte ich auch einen kurzen Anruf vom Nachbarn der mit der Hundebesitzerin und Wuschel beim Tierarzt war wegen dem ziehen der Fäden.

 

Es ist alles wie nicht anders erwartet ohne Komplikationen verlaufen und die Wunde ist sehr gut verheilt.

 

Nach einem kurzen Mittagsschlaf, mit Unterbrechung wegen einem Anruf von einer Uni für eine kleine Meinungsumfrage (warum rufen die immer an wenn ich mich gerade hingelegt habe und kurz bevor ich richtig fest eingeschlafen bin) holte ich pünktlich den Wuschel zum abendlichen Spaziergang ab.

 

Der obligatorische Besuch bei der Hundebesitzerin verlief wie immer ohne großen Stress aber auch nicht so das ich es vermissen würde wenn ich direkt mit dem Wuschel zu mir nach Hause ging.

 

Nach einem kurzen Abendessen verlief der restliche Abend leicht durchwachsen aber dann doch noch mit einem beruhigenden Abschluss.

 

Nun geht es gleich noch zum letzten Spaziergang mit dem Wuschel und anschließend hoffentlich einer ruhigeren und erholsameren Nacht als gestern.

 

 

5 Antworten zu “08.01.2014 – Mittwochabend – Tagebuch Teil 2

  1. Naja…da Du anscheinend noch wach bist, scheint es mit dem Schlaf nicht so gut auszusehen 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..