06.01.2014 – Montagabend – Tagebuch Teil 2

Nach einem sehr guten Mittagessen hatte ich auch einen schönen Nachmittag den ich dann mit einem gemütlichen 1 stündlichen Mittagsschlaf abrundete bevor ich mich aufmachte den Wuschel für seinen Abendspaziergang abzuholen.

 

Leider war der Wuschel auch heute Abend nur für einen kurzen Spaziergang zu begeistern obwohl es nicht regnete und auch nicht kalt war (immerhin gute 10 Grad Außentemperatur).

 

Heute war ich in so guter Stimmung das ich sogar etwas über eine Stunde bei der Nachbarin/Hundebesitzerin ausgehalten habe, allerdings dann war es auch genug und ich war froh das der Wuschel schon drängelte zu gehen um endlich an sein Abendessen zu kommen.

 

Ich hatte ja auch noch etwas von heute Nachmittag für mein Abendessen übrig und warte nun auf einen gemütlichen Abend.

 

 

5 Antworten zu “06.01.2014 – Montagabend – Tagebuch Teil 2

  1. Na Du musst aber echt in guter Stimmung sein :))

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s