05.01.2014 – Sonntag – Tagebuch Teil 2

Nachdem heute Nachmittag endlich auch die Sonne hinter den Wolken hervor kam geht es mir heute Abend um einiges besser.

 

Heute habe ich mal einen ruhigen Tag (also noch ruhiger als sonst) angehen lassen um mit neuem Elan in die neue Woche zu starten.

 

Für die nächsten Monate ist es auch (gottseidank) mit den Feiertagen vorbei und so kann ich meine etwas durcheinander gekommenen Tagesroutinen wieder reaktivieren.

 

Vielleicht komme ich dann auch endlich dazu meine restliche Zeit etwas effektiver zu nutzen  — genug offene Arbeiten habe ich ja um mir jeden Nachmittag für 2 – 3 Stunden jeweils eine Sache vorzunehmen und zu sehen wie weit ich komme.

 

3 Antworten zu “05.01.2014 – Sonntag – Tagebuch Teil 2

  1. Step by step 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s