05.01.2014 – Sonntag – Tagebuch Teil 1

Sonntag kurz vor 11 Uhr und ich überlege was mache ich mit diesem langen Tag noch denn so richtig wach und ausgeschlafen fühle ich mich nicht.

 

Aber andererseits auch nicht unbedingt in der Lage ruhig weiter zu schlafen, den gestern war ich nur unruhig und heute habe ich ein ganz nervöses Grummeln im Bauch.

 

Das Wetter weiß auch nicht so recht was es möchte, kommt nun die Sonne hervor oder fängt es wieder an zu regnen  — auf jeden Fall ist es noch immer knapp 9 Grad warm.

 

Als erstes werde ich mal unter die Dusche und sehen ob es danach besser geht oder eventuell die Sonne doch noch am Himmel sichtbar erscheint.

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.