Bild

04.01.2014 – Samstagnacht – Lebensweisheit / Zitat

8 Antworten zu “04.01.2014 – Samstagnacht – Lebensweisheit / Zitat

  1. und das ist absolut richtig.

    Es gibt fast nichts schlimmeres als langweilige Menschen.

    Gefällt mir

    • Wobei langweilige Menschen unterschiedlicher Art gibt.

      Ich kann mit einem interessanten Menschen auch mal nur gemütlich am See sitzen und dabei nichts Reden sondern nur die Ruhe genießen.

      Wiederum können 2 – 3 Menschen die nur Konversation machen unheimlich Langweilig auf mich wirken.

      Gefällt mir

      • Da hast du recht, oder was man halt grad langweilig findet.
        Man hat ja auch nicht immer Lust auf`s Gleiche.

        Ich kann das auch sehr gut, zu zweit die Ruhe geniessen.

        Oja, das kenn ich auch, wenn Menschen auf mich langweilig wirken.

        Es gibt aber Menschen, die in den Keller gehen zum Lachen und das find ich schlimm.

        Gefällt mir

  2. Sie war einen tolle Frau. So klug und doch leider so unglücklich..

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.