04.01.2014 – Samstag – Tagebuch Teil 2

Nachdem ich heute Mittag keine Lust und auch keinen Hunger hatte musste ich dann doch so gegen 16:30 Uhr eine Kleinigkeit essen.

 

Wegen meines Diabetes muss ich darauf achten keine Unterzuckerung zu bekommen und deswegen esse ich meist eine Kleinigkeit bevor ich mich hinlege.

 

Trotz meiner Unlust habe ich heute es doch noch geschaft einkaufen zu gehen und sogar die Bettwäsche abgezogen / gewaschen / gebügelt / wieder bezogen.

 

Am späten Nachmittag (so gegen 17:30 Uhr) habe ich mich dann endlich auch für eine Stunde hingelegt bevor ich den Wuschel um 19 Uhr zum Abendspaziergang abholte.

 

Obwohl es um 19 Uhr nicht mehr regnete war der Wuschel nicht bereits für einen Spaziergang von mehr als 2 – 3 Minuten.

 

Heute habe ich einen Fellpflegehandschuh gekauft um damit regelmäßig den Wuschel (neben dem wöchentlichen Bürsten) tu massieren bzw. die befallenen Stellen von den abgestorbenen Hautschuppen zu befreien.

 

Nach dem (zwar nur kurzen) Spaziergang und dem ebenfalls kurzen Besuch bei der Besitzerin vom Wuschel geht es mir heute Abend um einiges besser als fast den ganzen Tag zuvor.

 

Ich hoffe aber das ich nicht so voller Elan bin wenn ich in 4 – 5 Stunden schlafen gehen möchte und deswegen nicht die nötige Bettschwere habe für einen ruhigen Nachtschlaf.

 

 

5 Antworten zu “04.01.2014 – Samstag – Tagebuch Teil 2

  1. Du bügelst Bettwäsche? Asche auf mein Haupt…da bin ich echt zu faul..ich ziehe sie nur und streiche drüber :))

    Was für einen Fellhandschuh hast Du gekauft? Ich habe da schon so viele Versuche hinter mir, aber nichts funktioniert so richtig..

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s