30.12.2013 – Montag – Tagebuch

Heute ist ja ein ganz verrückter Tag bei Blog.de  nach nur 5 – 6 mal speichern eines Kommentars war dieser dann auch endlich wieder zu sehen.

 

Ich kann dabei froh sein das er nur einmal und nicht so oft gespeichert wurde wie ich ihn neu kopiert und gesendet hatte.

 

Auf der anderen Seite habe ich eMail-Benachrichtigungen von Kommentaren erhalten die aber nicht im entsprechenden Beitrag zu finden sind.

 

Angeblich bin ich bereits über eine Stunde nicht mehr Online – trotzdem konnte ich diesen Beitrag schreiben und sogar speichern (hoffe ich).

 

Was soll man an so einem Tag überhaupt hier auf  Blog.de machen… weder eigene Beiträge gehen zu schreiben noch Kommentare zu beantworten.

 

 

3 Antworten zu “30.12.2013 – Montag – Tagebuch

  1. Schau Dir mal meine letzten Kommis an..das ist der Knaller. Einträge von Dir von letzter Woche die eben erst per Infomail kamen…

    Gefällt mir

  2. Es ist wieder einmal äusserst unangenehm.
    Wenn man wenigstens wüsste was los ist?
    Ich werde gleichmal eine Mail an den Support schicken und fragen. Dann kann man sich ja danach richten.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s