29.12.2013 – Sonntag – Tagebuch Teil 2

Nur noch zwei Tage und dann ist das Jahr auch schon vorbei.

 

So im Rückblick kann ich sagen das es mir etwas besser geht, manchmal aber leider nicht auf Dauer, und ich damit Hoffe im kommenden Jahr endlich wieder aktiver werden zu können.

 

Ob das allerdings dann bereits ausreicht wieder aktiv in meinem Beruf tätig zu werden oder ob ich mir eine weniger anspruchsvolle Tätigkeit suchen sollte wird sich zeigen.

 

Im nächsten Jahr wird sich auch hoffentlich eine Entscheidung in Bezug auf meine Erwerbsunfähigkeitsrente ergeben. Aber gleichgültig wie das ganze Ausgeht werde ich an einer Steigerung meiner Leistungsfähigkeit arbeiten.

 

 

9 Antworten zu “29.12.2013 – Sonntag – Tagebuch Teil 2

  1. Liebe Uschi
    Für mich besteht kein Zweifel, dass Du wieder gesund wirst. Und zwar so gesund, dass Du Dein Unternehmen wieder genauso weiter leiten wirst, wie Du das auch früher gemacht hast.
    Ich glaube fest an Dich und an Dein Engagement.

    g.d.d. Michi

    Gefällt mir

  2. Also ich sag Dir mal ganz ehrlich…wenn Du mit Deiner Rente leben kannst und vielleicht noch von zuhause so nebenbei was machen, dass Dir Spass macht, dann wäre das doch ok 😉

    Gefällt mir

    • Leider ist das nicht ganz so einfach wie es sich für manche anhört…. denn auch wenn ich meine volle Rente bekomme reicht es nicht zum überleben aus und ich muss noch Grundsicherung vom Amt bekommen.

      Beides zusammen würde jedoch ausreichen so langsam ein neues Standbein aufzubauen… wenn endlich die Rente endgültig durch ist.

      Aber warten wir mal ab was sich so in dem nächsten Jahr ergibt mit dem Gerichtsprozess gegen die Rentenversicherung — bisher sieht es gut für mich aus.

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s