28.12.2013 – Samstag – Tagebuch Teil 3

Kaum hatte ich hier und im Fehlerblog etwas über die sehr langsamen Blogladezeiten und das Ooops Männchen in blau geschrieben lief wieder alles in gewohnter Schnelligkeit.

 

Entweder haben die Leute im Rechenzentrum gegen 22 Uhr ihre Sicherungs-/Reorganisations-Jobs beendet und sind nach Hause gegangen oder es haben deutlich weniger Blogger Lust gehabt weiter das ganze mitzumachen und habe sich für heute verabschiedet.

 

Aber eigentlich ist es auch egal woran es lag Hauptsache es läuft jetzt für die nächsten Tage wieder normal und nicht das es jeden Tag weiter schlimmer wird.

 

 

 

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s