28.12.2013 – Samstag – Tagebuch Teil 2

Heute ist es wieder einmal fast nicht zum Aushalten mit der Geschwindigkeit von Blog.de und auch das blaue Männchen taucht heute Abend regelmäßig wieder auf.

 

Das langsame ist ja schon fast üblich zum Wochenende bzw. Monatsende aber das blaue Männchen habe ich schon einige Zeit nicht gesehen gehabt.

 

 

So macht es natürlich noch weniger Spaß hier zu schreiben und außerdem scheinen zurzeit viele in Weihnachtsurlaub zu sein.

 

Wenigstens komme ich dadurch auch mal wieder dazu etwas an meinen halbfertigen Geschichten zu schreiben und sobald es hier wieder besser läuft diese dann auch zu veröffentlichen.

 

9 Antworten zu “28.12.2013 – Samstag – Tagebuch Teil 2

  1. Um 20h gab es überhaupt keinen Wechsel mehr zwischen den einzelnen Blogs. Und folglich auch keine Kommunikation mehr.
    Aber wie Du richtig sagst, ist zur Zeit tote Hose.

    An Deinen Geschichten weiterschreiben ist sowieso weit produktiver als hier zu schreiben, :))

    liebe Grüsse
    g.d.d. Michi

    Gefällt mir

    • Liebe Michi

      Da hast du bestimmt Recht aber wenn ich die Sachen hier nicht posten kann dann gibt es wenig Sinn soviel zu schreiben.

      Ab und an ist es schon schöner und auch inspirierender mit einem geliebten Menschen zu schreiben.

      g.d.d. mc Uschi

      Gefällt mir

  2. Heute Nachmittag und Abend war es auch katastrophal. Wenn ich nicht so viele Mails gehabt hätte, hätte ich direkt wieder ausgemacht 😦

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s