25.12.2013 – Mittwoch – Tagebuch Teil 2

Nun sind die Weihnachtsfeiertage auch bald vorbei und ich bin ehrlich gesagt froh darüber denn dann kehrt endlich überall wieder der normale Alltag ein und nicht die zum überwiegenden Teil vorgetäuschte überschwängliche Menschenfreundlichkeit.

  

Für mich ist das genau so anstrengend wie zu einem festgelegten Zeitpunkt fröhlich sein zu müssen nur weil es z.B. Fastnacht ist. Entweder ist mir nach Fröhlichkeit zu Mute und oder nicht egal an welchem Tag bzw. welchem Monat.

 

Ich habe das heute bei einigen beobachten können die vollgepackt unterwegs waren zu Familienfeiern  — also ehrlich gesagt habe ich mir unter Freude an dem bevorstehenden Geschenke austauschen und gemeinsam Feiern anders vorgestellt.

 

Zum Teil hätten die Leute auch gut zu einer Beerdigung unterwegs sein können.

 

Und gerade als ich mit dem Wuschel unterwegs war sah ich ebensolche Trauerminen bzw. gestresste Gesichtsausdrücke wie heute Vormittag.

 

Da bleibe ich doch lieber zu Hause und freue mich dass ich in aller Ruhe machen kann was ich möchte. Dabei bin ich noch nicht einmal zu einem sonst üblichen Mittagsschlaf gekommen so war ich in den Tiefen des Blog.de-Design-Manager und meinem Fotobearbeitungsprogramm vertieft.

 

Mit beidem bin ich gut vorangekommen und kann nun in der nächsten Zeit anfangen meine Ideen/Pläne umzusetzen.

 

3 Antworten zu “25.12.2013 – Mittwoch – Tagebuch Teil 2

  1. Liebe Uschi

    Ich freue mich sehr, mein Schatz, dass Du Dich so in Deine Arbeiten vertiefen konntest, und Du schon wieder so viel für unser Zuhause gemacht hast.

    liebe Grüsse
    g.d.d. Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s