19.12.2013 – Donnerstag – Tagebuch Teil 1 (ein verrückter Tagesanfang)

Heute fing ja direkt der Tag schon richtig verrückt an denn um 7:45 Uhr klingelten mich Handwerker aus dem Bett.

 

Aber nicht das ich sie bestellt noch benötigt hätte auch war kein Termin mit mir ausgemacht. Sie hatten eine andere Wohnung zu Renovieren (der Eigentümer war vor 1 – 2 Monaten dort verstorben).

 

Da dort ja niemand anzutreffen ist haben sie eben einfach mal bei allen im Erdgeschoß geklingelt frei nach dem Motto einer wird wohl aufmachen.

 

Auf die Idee beim Hausmeister (auf dessen Klingelschild extra der Zusatz steht „Hausmeister“) zu klingeln sind sie nicht gekommen und so schlimm sei das ja auch nicht meinte einer der Handwerker im Vorbeigehen auch noch zu mir.

 

Ein guter Einstieg in den Tag der auch noch so weiter gehen sollte bzw. nicht besser sondern schlechter wurde.

 

Da es sich nun nicht mehr lohnte sich nochmal hinzulegen bzw. ich Gefahr lief eventuell dann bis wer weiß wann zu schlafen entschloss ich mich auf zu bleiben.

 

Wenigsten konnte ich so in aller Ruhe frühstücken und doch noch vor 9 Uhr mit dem Wuschel seinen Spaziergang machen.

 

 

5 Antworten zu “19.12.2013 – Donnerstag – Tagebuch Teil 1 (ein verrückter Tagesanfang)

  1. Sondern schlechter wurde, Uschi??????

    Wieso hörst Du denn auf zu schreiben?

    Gefällt mir

    • Ich musste kurz Unterbrechen da mein Rechtsanwalt gerade an meinem Fenster vorbei kam und ich auf ihn wartetet… und damit es nicht zu lang wird im Text dachte ich das hier genau der richtige Punkt für eine Unterbrechung ist.

      Nach dem Mittagessen schreibe ich den Rest fertig bzw. den nächsten Teil des etwas verkorksten Tages…

      Liebe Grüße
      D. Uschi

      Gefällt mir

  2. Die Jungs wurden auch nur fürs Arbeiten und nicht fürs Denken bezahlt :))

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s