17.12.2013 – Dienstagnacht – Lebensweisheit / Zitat

Blumenbild mit kurzem Zitat

© Bild Monika Minder, darf für private Zwecke gratis genutzt werden

16 Antworten zu “17.12.2013 – Dienstagnacht – Lebensweisheit / Zitat

  1. Das hat er selbst aber sehr wörtlich genommen..er wurde ja nur 41 😦

    Gefällt mir

    • In diesem Sinn hat er das aber bestimmt nicht gemeint gehabt… denn dann müsste er wesentlich älter geworden sein.

      Gefällt mir

      • Man würde den Spruch auch nicht so verstehen..weiß auch nicht wieso es mir direkt einfiel. Irgendwie habe ich heute einen komischen Tag 😉

        Gefällt mir

        • Geht mir auch nicht viel besser … liegt vielleicht am Wetter.. alles trübe, trist, kalt.. einfach nicht gemütlich … finde ich jedenfalls 😦

          Gefällt mir

          • Und es war Vollmond.. 🙂

            Gefällt mir

            • Was auch noch dazu kommt … an solchen Tagen geht’s mir meist sowieso nicht besonders …

              Gefällt mir

              • Mir auch nicht. Ich versuche zwar schon seit Jahren, gar nicht darauf zu achten. Aber es ist unwillkürlich.
                Ach Du kennst ja noch nicht die Story, wie ich bei Vollmond auf der Couch eingeschlafen bin und plötzlich wach wurde, weil Kim ganz nervös an der Couch auf und ab lief..

                Als ich ihr folgte, war in der Küche der Herd mit allen vier Feldern an und der Backofen auf 250 Grad… Leider lag auf dem Kochfeld eine Abdeckung..die glühte schon.

                Und ich habe bis heute keine Ahnung wie ich das gemacht habe…kann mich nicht erinnern.

                Ich sag Dir, danach habe ich mich einige Monate jedes Mal bei Vollmond im Schlafzimmer eingeschlossen :))

                Aber zum Glück ist seit dem nie wieder etwas passiert…und ich darf nicht daran denken was passiert wäre, wenn Kim mich nicht geweckt hätte…

                Gefällt mir

                • Bei Mondsüchtigkeit kann so etwas immer mal passieren .. das weiß ich noch aus Erzählungen meiner Mutter, denn danach bin ich in einem bestimmten alter bei Vollmond regelmäßig unterwegs gewesen ohne das ich was davon wusste…

                  Gefällt mir

                  • Dann kennst Du das ja. Ist echt unheimlich. Allerdings habe ich bis heute nicht verstanden was es gerade in dieser Nacht ausgelöst hat..und dann nie wieder..
                    Denn vorher bin ich nie bei Vollmond unwissend unterwegs gewesen…da war ich halt immer wach. 😉

                    Gefällt mir

                    • Ich selbst habe auch keine Erinnerung daran und auch nicht das es mir später noch passiert ist.

                      Das ist eben auch das tückische dabei das die meisten nicht wissen das sie unterwegs sind.

                      Gefällt mir

                    • Du bringst mich da gerade auf etwas. Da ich ja schon einzige Zeit alleine lebe, weiß ich ja gar nicht was ich bei Vollmond so treibe.

                      Mmmm…allerdings würde es mir erklären, warum ich morgens oft so kalte Füße habe :))

                      Gefällt mir

                    • Ich denke mal das sich deine Kimba schon bemerkbar machen würde wenn du nachts auf Wanderschaft gehst oder ?

                      Gefällt mir

                    • Nur wenn ich an ihr Futter gehen, die Wohnung verlassen, oder die Bude abfackeln würde. Alles andere lässt sie locker, da bin ich mir ganz sicher 🙂

                      Gefällt mir

                    • Also wenn ich mal nachts raus muss und etwas länger auf der Toilette bin kann es passieren das entweder auf einmal die Türe aufgeht und eine neugierige Nase sich durchzwängt oder wenn ich zurück komme der Wuschel quer vor der Türe liegt um ja nicht zu verpassen wenn ich zurück komme.

                      Gefällt mir

                    • So etwas passiert mir auch mal…aber nur aus dem Grund, weil das WC neben der Küche ist..
                      Und daher habe ich eine gewisse Karenzzeit..und alles was länger dauert, könnte ja bedeuten, dass es entweder etwas zu Fressen gibt, oder ich vielleicht heimlich esse 😉

                      Gefällt mir

                    • Das könnte natürlich auch der Fall sein denn bei mir liegt die Küche genau gegenüber und vielleicht schaut der Wuschel auch einfach in allen Zimmern nach wo ich mich denn so nachts herumtreibe 😉

                      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.