17.12.2013 – Dienstag – Tagebuch Teil 2

Da ich heute Nacht nicht so viel Stunden Schlaf bekommen habe und heute Morgen alles Geplante erledigen konnte nutzte ich die Möglichkeit heute Nachmittag 1 1/2 Std. Schlaf nachzuholen.

 

Anschließend hatte ich noch etwas Zeit um langsam Wach zu werden bevor ich den Wuschel zum üblichen Abendspaziergang abholen musste.

 

Nachdem es ihm wieder besser ging waren wir dann auch gut 15 Minuten unterwegs und anschließend hatte er auch genug Appetit um seinen Napf leer zu fressen.

 

Nun liegt er gemütlich schlafend auf seinem Bett und wie es aussieht ist wieder alles in Ordnung mit ihm.

 

Dann kann ich hoffen diese Nacht durchschlafen zu können  — aber außer das ich etwas müde bin geht es mir soweit sehr gut.

 

Vielleicht komme ich ja dann neben dem geplanten kochen dazu etwas mehr für meinen Blog zu schreiben.

 

Einige interessante Beiträge sind schon in Vorbereitung um mal wieder etwas anderes als meine üblichen Tagebucheinträge zu posten.

 

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.