17.12.2013 – Dienstag – Tagebuch Teil 1

Heute Morgen sah es nicht danach aus aber nun ist die Sonne wieder da und auch schon fast 9 – 10 Grad Außentemperatur.

 

Nachdem es dem Wuschel heute Nacht nicht so gut ging und er (wie auch ich) recht unruhig schlief kamen wir beide nur sehr schwer aus den Betten.

 

Es war dann auch bereits fast 9:30 Uhr bis wir endlich zum morgendlichen Spaziergang aufbrachen und hatten dennoch Glück das uns gleich die Putzfrau von gegenüber an den Mülltonnen über den Weg lief.

 

Fast hätte Wuschel sie übersehen und damit auch seine Leckerchen nicht bekommen.

 

Anschließend machten wir nur noch einen kurzen Spaziergang und nachdem alle Geschäfte von Wuschel erledigt waren ging es auch gleich wieder nach Hause zurück.

 

Ich war froh als er dann wenigsten heute Morgen etwas fraß, denn gestern Abend hatte er das Futter verweigert.

 

Natürlich wusste seine Besitzerin nicht was gestern tagsüber besonderes gewesen sein könnte so das der Wuschel Abends und auch in der nachts so unruhig war.

 

Mir würde auch nichts auffallen wenn ich beim Spaziergang immer 5 – 10 Meter vor dem Wuschel herlaufen würde, denn im Hinterkopf habe ich keine Augen und ohne Brille (die sie zwar bräuchte aber nur mal zum lesen aufsetzt) würde ich ihn auch nicht in 5 Meter Abstand vor mir sehen.

 

Heute habe ich nicht nur bereits ein frisches Brot gebacken sondern war auch Einkaufen obwohl ich mich am liebsten noch mal hingelegt hätte um den verlorenen Nachtschlaf nachzuholen.

 

 

2 Antworten zu “17.12.2013 – Dienstag – Tagebuch Teil 1

  1. Liebe Uschi
    Schön dass der Wuschel wieder isst.
    Mischa ebenso.
    Und dass Du Dich nach so einer stressigen Nacht unbedingt hinlegen solltest, ist klar.
    Du hast noch 3 Stunden bis zum Wuschel abholen, und deshalb noch genug Zeit zum etwas Ausruhen.

    t.t.m.g.r.
    g.d.d. Michi

    Gefällt mir

    • Danke dir MC ich habe deinen Rat befolgt und mich für circa 1 1/2 Stunden hin gelegt (was mir sehr gut getan hat).

      Ich bin ja sehr gespannt wie es dem Wuschel heute Abend geht wenn ich ihn abhole.

      Wir sehen uns ja später dann

      g.d.d. Uschi :p

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.