15.12.2013 – Sonntagabend – Tagebuch Teil 2

Heute Nachmittag hatte sich ja doch noch das Wetter soweit gebessert das die Sonne hervor kam und es immerhin noch um die 8 Grad warm wurde.

 

Leider kam ich dann aber doch nicht so gut voran wie ich es gehofft hatte, denn beim Nachsehen in einem alten Beitrag vom Anfang des Jahres musste ich feststellen das mir Blog.de mitteilte „Dieser Eintrag existiert nicht oder ist nur für Freunde sichtbar“.

 

Allerdings konnte ich den Beitrag im Archiv finden und zum Ändern aufrufen.

 

Nach einigem hin und her musste ich feststellen das alle meine Beiträge vor dem 30. Mai 2013 zwar im Archiv zu sehen sind aber noch nicht einmal ich kann sie zum Lesen aufrufen. Sobald ich jedoch den Beitrag zum Ändern aufrufe und mit einem neueren Datum Speicher ist er wieder frei verfügbar.

 

Wegen diesem relativ Zeit und Nerven aufreibenden Umstand konnte ich leider nichts von dem geplanten bis heute Abend umsetzen und nun habe ich auch nicht mehr viel Lust dazu bzw. etwas besser „zuhause“ zu tun.

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.