10.12.2013 – Dienstagabend – Tagebuch Teil 2

Nicht mehr lange und auch dieser nicht ganz so optimale Tag ist endlich vorbei.

 

Morgen ist wieder Kochen angesagt und damit auch ein aktiverer Tag auch wenn ich im Moment noch nicht so recht eine Idee habe was ich machen werde.

 

Aber im Augenblick habe ich wenn ich ehrlich bin auch keine Lust mir darüber Gedanken zu machen oder auch nur Aufzustehen um Nachzusehen was so an Gemüse in der Küche bzw. im Kühlschrank vorhanden ist.

 

Das einzige dass ich weiß was ich morgen machen werde sind Kartoffeln.

 

Für heute ist nur  noch ein gemütlicher Fernsehabend vorgesehen und vielleicht den einen oder anderen Eintrag/Kommentar in Blog.de.

 

Bisher ist mir auch noch kein Thema für ein Tageszitat eingefallen aber vielleicht kommt da ja noch etwas.

 

Eine Antwort zu “10.12.2013 – Dienstagabend – Tagebuch Teil 2

  1. Nach einem erfüllten Tag kann man sich auch mal ausruhen 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s