08.12.2013 – Sonntagnacht – Lustiges zum Wochenstart

Sonntagvormittag nach der Kirche. Frühschoppen beim Fischerwirt. Alle Dorfwichtigen inklusive Pfarrer sitzen beisammen. Alle sind fröhlich, freuen sich auf´s Bier, nur der Pfarrer, der schaut ganz griesgrämig drein.

 

Fragt ihn der Wirt: „Sagen´s Herr Pfarrer, warum sind´s den heute so betrübt?“

 

Meint der: „Ja, da soll man noch fröhlich sein, wenn einem in der Früh im Beichtstuhl als erstes ein Ehebruch gebeichtet wird.“

 

Da kommt die Wirtin in die Gaststube und sagt: „Gell Herr Pfarrer, da haben´s aber gestaunt, dass heute ich die erste beim Beichten war!“

 

 

6 Antworten zu “08.12.2013 – Sonntagnacht – Lustiges zum Wochenstart

  1. Würde mal sagen: Dumm gelaufen!

    :DD

    Gefällt mir

  2. ….ja zweifellos ausgesprochen blöd gelaufen!
    Mensch, ich würd im Erdboden versinken, noch dazu in einem Kaff, wo der Pfarrer mit allen anderen im Wirtshaus sitzt.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.