Bild

07.12.2013 – Samstagnacht – Zitat / Lebensweisheit

5 Antworten zu “07.12.2013 – Samstagnacht – Zitat / Lebensweisheit

  1. Also lebe jetzt 😉

    Gefällt mir

  2. Liebe Uschi

    Nachdem ich oft schon erkannt hatte, dass ich gar nicht wirklich weiss, wonach ich suche, würde das Erkennen dessen dazu führen, dass ich noch intensiver danach suchen würde.
    Ich „kann nicht“ aufgeben. Alles was nicht so ist, wie ich das haben will, stellt für mich eine Herausforderung dar.
    Niemals konnte ich das so gut erkennen, wie in den letzten Tagen als ich Win8 in den Griff bekommen wollte.
    Viel einfacher wäre es gewesen zu Saturn zu gehen und mir um €35.- das Win7 zu kaufen.
    Doch es hätte mich dann dermassen gestiert, dass ich mich davon hab einschüchtern lassen.
    Aber vielleicht liegts auch daran, dass ja mein Ziel die Informatik ist.

    liebe Grüsse
    Michi

    Gefällt mir

    • Liebe Michi

      Ich würde das als „Unbekümmertheit der Jugend“ bezeichnen wollen und hoffe das du diese so lange wie möglich behältst …. es soll welche geben die das bis ins hohe alter erreicht oder es im alter wieder gefunden haben.

      Liebe Grüße
      Uschi

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.