07.12.2013 – Samstagnachmittag (gemütlich bei einem leckeren Rooibos-Tee…)

Heute Nachmittag habe ich mir einen schönen heißen Rooibos-Tee (auch als Rotbuschtee bekannt) mit etwas Honig gegönnt. Für mich genau das richtige bei so einem nasskalten Wetter wie heute.

 

Nun fehlt nur noch ein prasselndes Feuer im Kamin, etwas leise Musik und jemand zum kuscheln dazu.

 

Aber Notfalls muss es eben auch ohne das gehen und der Tee alleine ist auch schon eine richtige Wohltat für Körper und Seele.

 

Ich denke dass das für heute für mich eine gute Entscheidung war zwischen einem kleinen/kurzen Mittagsschlaf und dem Rooibos-Tee.

 

Da ich ja auch heute Morgen länger geschlafen habe kann ich die Zeit nutzten etwas in den nächsten zwei Stunden zu tun das mir Freude bereitet wobei ich noch schwanke zwischen endlich ein paar meiner alten Bilder einzuscannen oder wieder nach längerer Zeit an meinen Geschichten/Erzählungen/Erlebnissen zu schreiben.

 

7 Antworten zu “07.12.2013 – Samstagnachmittag (gemütlich bei einem leckeren Rooibos-Tee…)

  1. Schreiben befreit.

    Schönes Wochenende!

    Gefällt mir

  2. Uschi, nimm mal auch Ingwer in den Tee, egal, in welchen. Ich habe ständig frischen Ingwer im Haus, in eine 1-Liter-Kanne ein daumengroßes Stück (vorsichtig geschält) zum jeweiligen Tee geben und mindestens 1o min ziehen lassen, das wärmt wirklich und ist auch noch gut für den Magen. LG

    Gefällt mir

  3. Liebe Uschi

    Und ausserdem dauert es ja nicht mehr lange, bis Du auch Deine Wünsche zum Tee erfüllt bekommst. 😀

    liebe Grüsse
    D.Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.