07.12.2013 – Samstag – Tagebuch Teil 1

Nachdem ich die letzten Tage immer morgens mit mehr oder minder starken Kopfschmerzen bereits aufgewacht bin habe ich mich gefreut heute endlich wieder ohne aufzuwachen.

 

Allerdings hatte mich der Wuschel bereits um 7 Uhr aufgeweckt, er hatte seine Decke beim Spazieren gehen im Zimmer verloren, und keine Ruhe gegeben bis ich ihn wieder zugedeckt hatte.

 

Obwohl ich mich bereits wach und gut ausgeruht fühlte entschloss ich mich doch noch die Stunde bis zum Weckerklingeln im Bett zu bleiben und zumindest etwas auszuspannen.

 

Leider bin ich aber dann doch noch einmal richtig fest eingeschlafen so dass ich das Klingeln des Weckers nicht hörte und erst um 10 Uhr wach wurde.

 

Damit die Nachbarin (Besitzerin vom Wuschel) sich keine Sorgen macht habe ich ihr gleich per Telefon Bescheid gegeben, da ich im Gegensatz zu manch anderen eine gute Kinderstube hatte/habe.

 

Früher hätte ich jedes Mal, zumindest an dem Tag, wenn ich bei ihr gewesen wäre zu hören bekommen das ich gefälligst Pünktlich sein solle. Aber seit der andere Nachbar der ihr auch bei bestimmten Dingen Hilft (wenn er Lust und Laune hat) sehr sehr unzuverlässig ist hat sich das grundlegend geändert. Nun zeigt sie zumindest manchmal einen Anflug von Dankbarkeit für meine verlässliche Hilfe.

 

7 Antworten zu “07.12.2013 – Samstag – Tagebuch Teil 1

  1. Meinst Du wirklich, dass sie sich Sorgen gemacht hätte?
    Sie wäre eher not very amused gewesen, oder :))

    Gefällt mir

  2. Liebe Uschi
    Mit 10h hast Du mich heute übertrumpft, denn ich war schon um 9h wach.
    Ist aber zweifellos eine Ausnahme gewesen, die sicher nicht zur Gewohnheit wird. :))

    liebe Grüsse
    Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.