06.12.2013 – Freitag – Tagebuch Teil 1

Nun ist es auch bereits wieder später Nachmittag und erst jetzt komme ich mal dazu in Ruhe am Laptop zu sitzen und etwas in mein Tagebuch zu schreiben.

 

Nachdem mir der Wetterumschwung heute etwas stärkere Kopfschmerzen bereitet hatte und ich am liebsten heute Morgen einfach liegen geblieben wäre viel es mir etwas schwerer Brot zu backen und auch noch zu Kochen für das übliche Freitagessen mit meiner Mutter.

 

Es hat zwar alles, wie immer, rechtzeitig geklappt aber leider war keine Zeit dazwischen um mal etwas auszuspannen und deshalb werde ich gleich auch mal für mindestens eine Stunde auf dem Sofa verschwinden nachdem ich diesen Eintrag fertig habe.

 

Ich hoffe ja das es dann heute Abend wieder etwas besser wird und ich eventuell auch mehr über das was sonst so heute passiert ist schreiben kann.

 

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s