Nur mal so für zwischendurch ….

 

Die Dummheit hat viele Kinder,

männliche und weibliche,

den Neid und den Geiz,

die Lüge und die Selbstsucht,

den Zorn und die Bosheit.

 

 

August Lämmle (schwäbischer Mundartdichter)

geb. 03. Dezember 1876 in Ludwigsburg, Baden-Württemberg,

gest. 08. Februar 1962 in Leonberg, Baden-Württemberg

 

5 Antworten zu “Nur mal so für zwischendurch ….

  1. Das ist ja toll… hat nur knapp 2 Stunden gebraucht und ein Änderungsaufruf das es endlich erscheint…. :>

    Gefällt mir

  2. Manchmal spinnt es einfach. Erinnerst Du Dich noch an meinen Eintrag mit der Katze und dem Hund „einfach mal kuscheln“ Das war auch voll der Akt. Manche konnten es sehen, manche nicht..

    Und nun zu dem Eintrag. Früher hatte man hierfür Götter *g*

    Gefällt mir

  3. Ich ärgere mich eben im Blog der 80er herum, weil ein Song von mir zweimal aufscheint – dann lösche icvh einen und dann scheint gar keiner mehr auf.
    Dann sende ich ihn nochmals, und dann steht „Fehler“ den Eintrag gibt es schon.
    Dann schau ich nach, doch es gibt ihn nicht….:((

    Gefällt mir

    • Ich habe das Gefühl das die bei Blog.de heute etwas Probleme haben… bei mir hing es auch schon beim Speichern und gestern kam auch mal die Meldung das der Beitrag bereits vorhanden ist obwohl ich ihn gerade erst speichern wollte und dann war er zweimal da…. 🙄

      Einfach nochmal probieren und mit etwas Glück klappt es dann … :>

      Gefällt mir

      • Bleibt mir eh nix andres übrig, Uschi.
        Seit einigen Tagen hüpft auch eine von mir aufgerufene Seite erst ein paar Mal auf und ab, bevor sie steht und ich was schreiben kann.
        Ich werde morgen mal einen Hilfeeintrag machen, denn vieeicht wissen die gar nichts davon.

        liebe Grüsse
        Michi

        Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.