02.12.2013 – Montagabend – Tagebuch Teil 3 (geschaft .. sowohl der Tag als auch ich)

Heute war ein erfolgreicher Tag (zumindest für mich) aber jetzt bin ich doch recht geschaft und hoffe heute Nacht gut schlafen zu können.

 

Nach dem abendlichen Spaziergang mit Wuschel und dem obligatorischen Besuch bei der Hundebesitzerin anschließend kamen wir heute bereits vor 20 Uhr zurück in meine Wohnung.

 

Während meine Cannelloni im Backofen überbacken wurden habe ich für Wuschel sein Abendessen gemacht.

 

Leider hörte er auf zu fressen nachdem sein Dosenfutter weggefuttert war und wartete mit dem Rest bis meine Essen fertig war.

 

Anschließend haben wir dann zusammen fertig gegessen.

 

Während der Wuschel seinen abendlichen Verdauungsschlaf hielt habe ich mich um die über den Tag angefallenen Nachrichten (eMails, PNs, Kommentare, etc.) gekümmert.

 

Nun schaue ich noch etwas Fern um anschließend den üblichen Spaziergang mit Wuschel zu machen.

 

3 Antworten zu “02.12.2013 – Montagabend – Tagebuch Teil 3 (geschaft .. sowohl der Tag als auch ich)

  1. *lach* das er wartet bis Dein Essen fertig ist, kann ich gut verstehen. Würde ich auch so machen 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.