Bild

01.12.2013 – Sonntabnacht – Lebensweisheit / Zitat

3 Antworten zu “01.12.2013 – Sonntabnacht – Lebensweisheit / Zitat

  1. Diese Eigenschaft ergibt sich vermutlich im Laufe der Zeit des Lernens.
    Denn vorsichtig zu sein ist ja auch ein Teil des wertvollen Wissens

    liebe Grüsse
    Michi.

    Gefällt mir

  2. Da hast du recht, denn als kleines Kind fast man auch noch gerne die Heiße Herdplatte an auch wenn man sich schon mal daran verbrannt hat.

    Erst mit den Jahren lernt man bzw. lernen manche die Vorsicht zu schätzen… nach dem Motto „Vorsicht ist besser als Nachsicht“ .

    Liebe Grüße :wave:
    Uschi

    Gefällt mir

  3. Schöner Satz. Schweigen sagt halt mehr als Worte.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.