Bild

28.11.2013 – Donnerstagnacht – Zitat / Lebensweiheit

4 Antworten zu “28.11.2013 – Donnerstagnacht – Zitat / Lebensweiheit

  1. Guter Spruch. Kenne ich als: Sei vorsichtig wem Du Dein Herz schenkst, er kann es für oder gegen Dich verwenden.

    Gefällt mir

  2. ….wenn du jemandem die Hand reichst und das Gefühl hast du must anschließend die Finger nachzähen ob noch alle dran sind…..

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s