Bild

28.11.2013 – Donnerstagmorgen (wieder mal viel zu kurze Nacht)

8 Antworten zu “28.11.2013 – Donnerstagmorgen (wieder mal viel zu kurze Nacht)

  1. Ich hebe mal mein Glas Tee ,)

    Gefällt mir

  2. Wien hat gerademal 2° und geschlossener Wolkendecke.
    Doch mir gehts interessanter Weise recht gut. Bei mir kochen frische Rindfleischknochen für meine zwei Zuckerspatzen mit den Fellnasen. Und ich will mir dann auch eine Tomatensauce zubereiten. (Muss allerdings erstmal bei den Uschirezepten nachsehen, wie ich das mache. Tomaten und Tomatenmark habe ich gekauft. Den Rest werde ich ja hoffentlich zu Hause haben. Und dazu möchte ich mir Spiralennudeln kochen. Die werde ich ja hoffentlich nicht mit der Haushaltsschere abzwicken müssen. :))

    liebe Grüsse
    Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s