28.11.2013 – Donnerstag – Tagebuch Teil 1

Nun ist bereits die erste Hälfte des Tages wieder vorbei und ich bin noch nicht mal dazu gekommen etwas in mein Tagebuch zu schreiben.

 

Nicht das ich soviel zu tun gehabt hätte, nein… außer mit Wuschel seinen Morgenspaziergang zu machen und ihn anschließend zu versorgen habe ich mich noch nicht zu etwas anderem aufraffen können.

 

Es ist zu kalt und Nass (zwar kein Schnee oder starker Regen aber der leichte Nieselregen reicht auch schon um in die Knochen zu fahren) so richtig ein Tag um im Bett zu verbringen.

 

Jetzt ist es aber auch schon wieder Zeit zum Mittagessen und anschließend werde ich versuchen meine Lebensgeister etwas aufzuwecken.

 

Heute möchte ich endlich das Geschenk für die Nachbarin fertig machen und einpacken bzw. falls ich nicht mehr genug Geschenkpapier habe am Samstag neues Kaufen.

 

Bei diesem usseligem Wetter werde ich auch heute wieder nicht zum Einkaufen kommen und für Morgen habe ich ja auch noch genug zuhause um eine leckere Tomatensoße mit Linguine zu machen.

 

 

3 Antworten zu “28.11.2013 – Donnerstag – Tagebuch Teil 1

  1. Ich verwende oft Alu-Folie zum Einpacken. Geht auch super.

    Und wegen dem Essen….

    Gefällt mir

    • Auch ne Idee… aber ich packe lieber mein übrig gebliebenes Essen in Alu-Folie und das Geschenk für die Nachbarin wenn ich nichts anderes habe in Zeitungspapier 😉

      Ich hab mal etwas Alu-Folie bei der Nachbarin benutzten müssen um dem Wuschel sein Futter abzudecken im Kühlschrank… da jammerte sie nur „Ohhh meine schöne Alu-Folie… du nimmst da ja viel zu viel“….

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s