27.11.2013 – Mittwochabend – Tagebuch Teil 2 (Kartoffel-Gemüse-Lasagne)

Heute bin ich fast den ganzen Tag nicht dazu gekommen etwas in mein Tagebuch zu schreiben obwohl doch einiges los war.

 

Das wichtigste für mich war das Kochen für meine Mutter und mich  — heute gab es Gemüselasagne (aber anstelle Nudelplatten habe ich Kartoffelscheiben benutzt) … weitere Bilder mit Rezept in Kürze in meiner Kochgruppe.

 

 Kartoffel-Gemüse-Lasagne

Vorm Überbacken

Kartoffel-Gemüselasagne

Überbacken und fertig zum essen

Den restlichen Nachmittag habe ich größtenteils damit zugebracht mich um die Probleme mit der Heizung in der Nachbarswohnung (Eigentümerin ist die Hundebesitzerin) zu kümmern bzw. auf den Rückruf der Fachfirma zu warten zur Abstimmung des weiteren Vorgehens.

 

Danach hatte ich weder Lust etwas zu schreiben noch konnte ich schlafen bzw. war es für einen vernünftigen Mittagsschlaf zu spät.

 

 

 

 

 

 

4 Antworten zu “27.11.2013 – Mittwochabend – Tagebuch Teil 2 (Kartoffel-Gemüse-Lasagne)

  1. Das sieht aber wahrlich verdammt lecker aus. Hmmm

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s