27.11.2013 – Mittwoch – Tagebuch Teil 1

Obwohl ich heute Nacht auch erst wieder gegen 3 Uhr eingeschlafen bin war ich doch einigermaßen gut ausgeruht kurz vorm Weckerklingeln wach und bin nur 15 Minuten später auch bereits aufgestanden.

 

Dadurch waren der Wuschel und ich auch bereits kurz vor 9 Uhr bereits unterwegs zum morgendlichen Spaziergang und das bei nur -2 Grad, Reif bedeckten Autos und Wiesen.

 

Wenigstens hat der Wuschel heute dann auch mal beim ersten Anlauf gleich die Putzfrau von gegenüber mit den Leckerchen erwischt. Sonst ist er kaum von ihr weg zu bekommen aber heute habe ich mich etwas mit ihr unterhalten und Wuschel marschierte auf einmal einfach los um seine übliche Runde zu drehen.

 

Also musste ich mein Gespräch schnell beenden um hinter ihm her zu gehen da morgens einiges an Autos (Handwerker, Taxis, Lieferanten, etc.) vor den Häusern unterwegs ist.

 

Ein Vorteil hatte das frühere Aufstehen auch noch, denn dadurch war ich auch bereits circa 9:40 Uhr wieder zurück in meiner Wohnung und konnte gleich mit den Vorbereitungen fürs Mittagessen Anfangen.

 

Jetzt habe ich schon das Gemüse/Kartoffeln putzen/klein schneiden erledigt und es ist gerade mal 11:15 Uhr.  

 

Da das Kochen / überbacken im Backofen und die Zubereitung der Soße erst so gegen 12:30 Uhr beginnen muss habe ich nun genug Zeit neben meinem Tagebuch schreiben, eMails lesen/beantworten, Kommentare lesen/beantworten auch noch etwas anderes zu erledigen.

 

 

 

 

3 Antworten zu “27.11.2013 – Mittwoch – Tagebuch Teil 1

  1. Hat der Kleine endlich mal wieder die Putzfrau erwischt *lach* So fängt der Tag doch gut an 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s