26.11.2013 – Dienstagabend – Tagebuch Teil 3

Obwohl es nur so um die 0 Grad kalt war dauerte der Spaziergang am Abend mit dem Wuschel gute 20 Minuten.

 

Der anschließende Besuch bei seiner Besitzerin verlief so lala und ich war froh kurz nach 20 Uhr zurück in meiner Wohnung zu sein.

 

Nach einem gemeinsamen Abendessen hat sich der Wuschel dann auch wieder auf sein Bett verzogen und schläft nun dort bereits die ganze Zeit.

 

Das Fernsehprogramm ging heute Abend auch einigermaßen, ob es daran liegt das ich heute etwas entspannter bin und nicht so kritisch … ist mir im Moment eigentlich egal.

 

Ich fühle mich heute Abend, nach dem ausgiebigen Mittagsschlaf, sehr ruhig und entspannt und auch das unausstehliche Benehmen der Nachbarin konnte nichts daran ändern.

 

Nun hoffe ich nicht das ich nachher nicht müde genug zum Schlafen bin und deswegen vielleicht eine unruhige Nacht vor mir habe.

 

Das Beste wird aber sein es einfach auf mich zukommen zu lassen und zumindest für heute das andauernde beobachten und abschätzen auf sich beruhen lassen.

 

5 Antworten zu “26.11.2013 – Dienstagabend – Tagebuch Teil 3

  1. Liebe Uschi

    Das Sandmännchen ist schon auf dem Weg zu Dir und hat mir versprochen, spätestens um 01h soviel Sand in Deine Äuglein zu streuen, dass Du in einem Stück bis um 09h durchschläfst.

    liebe Grüsse
    Michi

    Gefällt mir

  2. Was hast Du Dir angesehen? Ich habe vor Verzweiflung den Gladiator geschaut..zum xten Mal 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s