25.11.2013 – Montagnacht – Zitat / Lebensweisheit

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

Carl Spitteler (1845-1924)

12 Antworten zu “25.11.2013 – Montagnacht – Zitat / Lebensweisheit

  1. Das kapier ich nicht…wo ist die Weisheit..?

    Gefällt mir

    • Das ist eine gute Frage… als ich es gepostet habe war da ein Bild mit einem Text…. ich hasse diese Idioten die Bilder veröffentlichen und dann ab und an gegen Werbung austauschen… mit ein Grund warum ich so schnell als Möglich meine eigenen Kreationen hier veröffentlichen möchte…

      Gefällt mir

  2. Vermutlich liegt die Weisheit in der Erkenntnis selbst. Hmmm.

    liebe Grüsse
    Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s