24.11.2013 – Sonntagabend – Tagebuch Teil 2

Nun ist der Sonntag auch bereits fast wieder vorbei und ich habe zwar ein bisschen was tun können jedoch das meiste blieb liegen für Morgen.

 

Aber da ich nicht unter Zeitdruck mit etwas stehe kann ich es auch etwas ruhig angehen lassen so lange ich nicht alles schleifen lasse und plötzlich alles zusammen kommt.

 

Am Montag muss ich allerdings als erstes einkaufen gehen, denn wer weiß wie es die nächsten Tage wettermäßig aussieht.

 

Anschließend die Wohnung putzen und danach kann ich mir den Rest des Tages lockerer nach Lust und Laune einteilen.

 

Im Augenblick schaue ich so nebenbei das letzte Formel 1 Rennen dieses Jahres an aber da ja eigentlich schon alles entschieden ist mit etwas weniger Begeisterung als wenn es noch um die Meisterschaft gehen würde.

 

Für heute ist nur noch Spazierengehen mit dem Wuschel (zweimal), Abendessen, anschließend gemütlich Fernsehen und vielleicht etwas im Internet tummeln angesagt.

 

 

Eine Antwort zu “24.11.2013 – Sonntagabend – Tagebuch Teil 2

  1. Liebe Uschi

    Nachdem Du ja den Sonntag immer für Dich und nicht zum Arbeiten verwendest, ist er ja auch so richtig und schön abgelaufen.
    Ich habe mich am Vormittag mit dem Garten so verausgabt gehabt, dass ich ebenfalls nix anderes mehr gemacht habe als Surfen, Fernsehen und Träumen.

    liebe Grüsse
    Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s