23.11.2013 – Samstagnacht – Zitat / Lebensweisheit

Naturbild mit kurzem Zitat

© Bild Monika Minder, kann für private Verwendungen gratis genutzt werden.

2 Antworten zu “23.11.2013 – Samstagnacht – Zitat / Lebensweisheit

  1. Ja, genauso soll es sein.
    Sich gebunden fühlen hat den grossen Nachteil, dass man sich plötzlich nicht mehr in der Lage sieht, überhaupt noch etwas zu geben.
    Und wenn man das vorher schon erkannt hat, dann kann man das vermeiden, weil es letztlich traurig und unglücklich macht, wenn man sich nicht mehr traut zu geben.

    liebe Grüsse
    Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s