23.11.2013 – Samstagnachmittag – Tagebuch Teil 2

Obwohl es heute Morgen nicht so danach aussah wurde es doch noch ein recht kreativer Tag und ich hoffe dass ich heute Abend auch noch einiges von dem Angefangen fertig bekomme.

 

Im Moment musste ich aber mal eine kleine Pause einlegen, mir eine frische Tasse Cappuccino machen und meine Gedanken etwas sortieren.

 

Es ist nicht so einfach wenn man versucht an mehreren Geschichten gleichzeitig zu schreiben, aber was soll ich machen wenn es auf einmal auftaucht und so abläuft als wenn man mehrere Filme versucht auf einmal anzusehen.

 

Da ich es nicht entscheiden konnte/wollte welche der Gedankengänge ich favorisieren sollte  (ich weiß ja nie welcher erfolgreich zu einem Ende führt oder welcher mitten drin auf einmal verebbt) blieb mir nichts anderes übrig mehrere Dokumente nebeneinander geöffnet zu halten und zwischen den einzelnen Storys hin und her zu springen.

 

Ich bin ja mal gespannt wie lange das ganze anhält und wieviel ich davon wirklich veröffentlichen werde oder bei den anderen fast fertigen unveröffentlichten Geschichten landen wird.

 

 

 

4 Antworten zu “23.11.2013 – Samstagnachmittag – Tagebuch Teil 2

  1. Hier ist der Text ebenso wirr.
    Die Buchstaben sind grösser als die Zwischenräume in den Zeilen, und so überlappen sich die Buchstaben!
    Schätze Du musst nur den Zeilenabstand vergrössern, oder die Schrift verkleinern.

    liebe Grüsse
    Michi

    Gefällt mir

  2. Da kann ich ja nur hoffen, dass Dir nicht schwindlig geworden ist vom vielen hin und her und rauf und runter hüpfen.

    Gefällt mir

    • Zwar bin ich nicht körperlich gehüpft aber trotzdem war es nach einiger Zeit anstrengend immer den richtigen Text mit den entsprechenden Fortsetzungen zu bestücken.

      Deswegen habe ich jetzt auch leichte Kopfschmerzen und werde mich auch in kürze für heute vorerst verabschieden…

      Vielleicht geht es wieder besser nach dem Spaziergang mit dem Wuschel, ansonsten werde ich mal etwas früher schlafen gehen.

      Liebe Grüße
      Uschi

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s