23.11.2013 – Samstagabend – Tagebuch Teil 3

Heute Abend war ich leider nicht mehr so kreativ konnte jedoch einen ersten Teil fertigstellen und veröffentlichen.

 

Damit ich morgen nicht wieder verschlafe werde ich heute etwas früher schlafen gehen.

 

Nach diesem Tagebucheintrag werde ich für heute auch den Laptop ausschalten und noch etwas beim Fernsehen entspannen.

 

Gleich kommt eine Krimiserie die ich früher gerne gesehen habe und ich hoffe das es keine der Sendungen ist die ich bereits kenne.

 

Aber auch wenn ich sie bereits gesehen habe sollte macht es nicht so viel da die Sendung „Numb3rs – Die Logik des Verbrechens“ etwas anspruchsvoller und nicht gleich kurz nach Beginn bereits das Ende absehbar ist.

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s