23.11.2013 – Samstag – Tagebuch Teil 1

Heute ist so ein richtig träger Herbsttag – noch nicht einmal das Wetter weiß genau was es möchte. Es regnet nicht (und sieht auch nicht danach aus als wenn es das heute noch machen würde), aber auch die Sonne lässt sich nicht blicken. So richtig kalt ist es auch nicht aber auch gerade mal so knapp über 8 Grad.

 

An so einem Tag fällt es mir umso schwerer in Gang zu kommen und so bin ich auch heute Morgen erst nach 9 Uhr aus dem Bett gekommen.

 

Aber das ging nicht nur mir so sondern auch der Wuschel schlief noch tief und fest als ich aufstand. Erst als ich mit dem Kaffee und Frühstück zurückkam machte er sich langsam von seinem Bett auf zu mir an den Frühstückstisch um dort zu sitzen und mich anzugähnen. Ich denke mal er wäre auch erst um 10 Uhr aufgestanden wenn ich so lange geschlafen hätte.

 

Was mich ja verwundert hat das noch nicht mal die Hundebesitzerin, obwohl sie neugierig aus ihrem Küchenfester starrte als wir dann endlich Spazieren gingen, etwas über die späte Zeit sagte.

 

Eigentlich wollte ich heute Morgen einkaufen gehen aber da ich nichts Dringendes benötige werde ich wohl lieber darauf verzichten und das dann in aller Ruhe am Montagmorgen machen.

 

Ich werde mich jetzt am besten gleich an das Geschenk für die Nachbarin setzten sonst wird das wieder nicht fertig und schnell ist die nächste Woche vorbei ohne das ich weiter gekommen bin.

Eine Antwort zu “23.11.2013 – Samstag – Tagebuch Teil 1

  1. ….um dort zu sitzen und mich anzugähnen.

    Was seid Ihr Zwei doch für ein herziges Gespann!

    liebe Grüsse
    Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s