Bild

21.11.2013 – Donnerstagnacht – zum Tagesausklang

7 Antworten zu “21.11.2013 – Donnerstagnacht – zum Tagesausklang

  1. Der ist gut, Uschi. Richtig gut!

    Gefällt mir

  2. Gaade Morgen, Uschi!

    Das ist ein richtig guter Klopper zum Wachwerden! :DD

    Liebe Grüße
    Macha

    Gefällt mir

    • Eigentlich mag ich zu lange Witze nicht, denn die kann man sich schlecht merken (so geht es mir jedenfalls) aber bei dem ist das anders… der hat so eine gute Pointe das man aufpassen muss nicht zu früh sie zu verraten und man kann ihn auch ohne Probleme noch etwas ausweiten beim erzählen so das sie Spannung etwas steigt was am Ende rauskommt 😉

      Liebe Grüße
      Uschi

      Gefällt mir

      • Waaaas? Machst Du das etwa, das Ausweiten/ Ausschmücken? :))

        Liebe Grüße
        Macha

        P.S. Ich kann mir genau zwei Witze merken. Einen auf englisch, einen auf deutsch.

        Gefällt mir

        • Manchmal wenn mir das Ende nicht so direkt einfällt kann ein Witz auch schon ml etwas länger werden 😉

          Manche Witze fallen mir Situationsabhängig spontan wieder ein andere nur Bruchstückhaft und ich Grüble Stundenlang wie der Witz ging bzw. nun mit dem Internet suche ich den kompletten Witz einfach per Google.

          Liebe Grüße :wave:
          Uschi

          Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s