Bild

20.11.2013 – Mittwochmorgen und einen ersten schönen Gruß

15 Antworten zu “20.11.2013 – Mittwochmorgen und einen ersten schönen Gruß

  1. Diesen schönen Gruß gebe ich doch gerne zurück……., habe schon zwei Kannen Kaffee weg und bin immer noch müde und bei Dauerregen die Nacht über auch lustlos….., wird wohl heute eher nichts mit dem Radfahren!

    Alles gute für dich und deine Leser.

    Gefällt mir

    • Danke und ich hoffe das es (so wie jetzt langsam bei uns) auch bei dir der Regen nachlässt oder aufhört so das du doch noch zum Radfahren kommst…

      Ansonsten noch einen schönen Tag :wave:

      Gefällt mir

    • Ich fahre unglaublich gerne mit dem Rad, doch habe ich sehr empfindliche Nasennebenhöhlen, und da darf es nicht weniger als 15° haben, um einer Entzündung aus dem Weg zu gehen.

      Gefällt mir

      • Da wirst du dann ja jetzt eine längere Pause einlegen müssen, naja tue es im Sinne deiner Gesundheit, wird ja auch wieder mal wärmer und dann kannst du fahren und vielleicht gibt sich das ja auch mit den Nasennebenhöhlen, ich wünsche es dir.

        Gefällt mir

        • Ja Teja, mit dem Radfahren wird jetzt wohl einmal Schluss sein.
          Doch ich hatte vor einigen Jahren eine so schwere NNH-Entzündung, dass man mich im Spital punktieren musste, damit das Eiter seinen Weg nach hinaus findet. Und seitdem bin ich so empfindlich. Wenn ich nicht so steil ob auf einem Berg wohnen würde, dann müsste ich weniger schnaufen, und dann gings sicher auch besser. Aber so will ich jetzt die Spaziergänge mit meinen zwei süssen Fellnasen verlängern, um genügend Bewegung zu haben.
          Danke Teja, für die lieben Worte und ganz liebe Grüsse
          Michi

          Gefällt mir

          • Tja das tut mir dann umso mehr Leid für dich das dich das Radfahren somit auch quält, Berge können schon ganz schön fordernd sein und wenn man da nicht 100 Prozent fit ist dann machen sie wohl auch krank, das Schnaufen kenne ich auch und dann ist es Kampf…..

            Solange du jedoch Alternativen hast ist das doch bestens und auch deine Fellnasen werden es dir danken, ich denke mal so habt ihr alle etwas davon und das scheint mir eine gute Art des Miteinander zu sein.

            Gerne doch und auch gerne wieder!

            Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,

            Teja

            Gefällt mir

          • Tja das tut mir dann umso mehr Leid für dich das dich das Radfahren somit auch quält, Berge können schon ganz schön fordernd sein und wenn man da nicht 100 Prozent fit ist dann machen sie wohl auch krank, das Schnaufen kenne ich auch und dann ist es Kampf…..

            Solange du jedoch Alternativen hast ist das doch bestens und auch deine Fellnasen werden es dir danken, ich denke mal so habt ihr alle etwas davon und das scheint mir eine gute Art des Miteinander zu sein.

            Gerne doch und auch gerne wieder!

            Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,

            Teja

            Gefällt mir

  2. *lach* Das ist ja klasse. Bin jetzt bisschen spät. Also sagen ich jetzt nicht mehr guten Morgen, sondern hab einen schönen Tag

    Gefällt mir

  3. Sorry weil doppelt, der Blog hing!

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s