20.11.2013 – Mittwochabend – Tagebuch Teil 4

So wie es im Moment aussieht ist das Regenwetter erst einmal weitergezogen aber dafür wird es etwas kälter.

 

Der Tag ist nach meinem Gefühl ganz gut gelaufen auch wenn ich etwas ins Nachdenken kam wegen dem überraschenden Tod des bekannten Kabarettisten Dieter Hildebrandt.

 

Ich bin zwar noch gut 30 Jahre jünger aber man weiß ja nie was die Zeit bringt und einfach so abwarten ist eigentlich nicht meine Sache.

 

Egal was in nächster Zeit ansteht oder kommen mag werde ich zusehen mir klare positive Ziele zu setzen bzw. ins Auge zu fassen. Das Ganze nicht unter einem Erwartungs- bzw. Erfolgsdruck sondern als mögliche/optionale Wege ohne alle für und wieder abzuwägen.

 

Aber immer unter dem Aspekt lieber 10 kleine Schritte mit Erfolg als 1 – 2 große mit höherer Möglichkeit auf Misserfolg.

 

7 Antworten zu “20.11.2013 – Mittwochabend – Tagebuch Teil 4

  1. Ja, Uschi, das Regenwetter ist tatsächlich abgezogen, weil es nämlich eben in Wien angekommen ist.
    Schnee wird bei uns erst anfangs kommender Woche vermutet, und da ist immerhin schon fast Dezember.

    Also was solls. Wir haben halt jetzt bald Winter, und der geht auch vorbei. So wie alles vorbei geht…so sagt man wenigstens.

    Und jetzt wünsche ich Dir und Wuschel wieder die allerschönsten Träume, die Ihr Euch nur vorstellen könnt.

    Deine Michi

    Gefällt mir

  2. Ich gönn Dir ja das gute Wetter…Aber warum regnet es anscheinend nur noch bei mir! Alle schreiben von kalt, aber kein Regen mehr. Hier ist wes sch.. kalt und nass ist es auch noch

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s