15.11.2013 – Freitagabend – Tagebuch Teil 2

Heute bin ich sehr zufrieden mit dem Tag obwohl ich nicht soviel wie gestern getan habe.

Aber außer dem üblichen Freitäglichen Kochen und anschließendem Essen mit meiner Mutter habe ich ein sehr gutes Mehrkornbrot selber gebacken.

Trotz der etwas anderen Rezeptur und den diversen Körnern hat es auf Anhieb zu einem guten Ergebnis geführt (leider kann ich im Moment kein Bild davon machen, denn der Wuschel hat sich mal wieder quer vor die Wohnzimmertür gelegt und um raus zu kommen müsste ich ihn extra wecken).

Auch das Essen, zwar mit geringerem Aufwand als sonst, war wieder sehr gut und reicht auch noch für mindestens morgen.

Linguine mit Spnat

 

Ob ich allerdings dieses einfache Rezept auch in meiner Kochgruppe veröffentlichen sollte bin ich noch am Überlegen.

 

Sonst habe ich heute allerdings nichts Besonderes getan aber ich muss ja auch nicht jeden Tag soviel wie gestern machen.

 

Jeder positiv zu Ende gehende Tag ist ein guter Tag für mich und auch Chance den nächsten Tag positiv zu beginnen.

 

  

 

 

11 Antworten zu “15.11.2013 – Freitagabend – Tagebuch Teil 2

  1. Ich muss mir jetzt unbedingt ein Beispiel an Dir nehmen und mich auch auf Gemüse konzentrieren.
    Wenn die Spinatsphaghetti nur halb so gut schmeckten, wie sie aussehen, dann müssen sie lecker gewesen sein.
    Jetzt setze ich mich noch zum TV und suche mir auf Anytime noch einen Film aus.
    Deshalb wünsche ich Euch zwei Süssen eine gute Nacht und wunderschöne Träume.

    Eure Michi

    Gefällt mir

  2. Du solltest Dein Rezept unbedingt veröffentlichen! :yes: Oder mir priva schicken. :>> Bin huuuuuuungriiiiiig! lach!

    Liebe Grüße
    Macha

    Gefällt mir

  3. Das sieht so lecker aus!!! Und so fleischlos 😉

    Gefällt mir

  4. sympathischer…meinte ich natürlich 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s