Bild

14.11.2013 – Donnerstagnacht – Zitat / Lebensweisheit

9 Antworten zu “14.11.2013 – Donnerstagnacht – Zitat / Lebensweisheit

  1. Gaade Morgen, Uschi! :wave:

    Das ist in heutiger Zeit mit der starken Medienpräsenz und deren Einflußnahme arg schwierig.

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag,

    liebe Grüße
    Macha

    Gefällt mir

    • Guten Morgen Macha 😀

      Öfters wird etwas in der Werbung schöner dargestellt als es wirklich ist… und das schon bei Kleinigkeiten… so wie es manchmal auch schöner auf einer Verpackung aussieht und man ganz enttäuscht ist wenn man es auspackt… ich sag da nur Mogelpackungen…

      Trotzdem auch dir einen schönen Freitag

      Liebe Grüße :wave:
      Uschi

      Gefällt mir

  2. Es ist aber, so bin ich bereits überzeugt, wirklich die einzige Möglichkeit sich wohl zu fühlen.

    Ich denke jetzt an die wichtigsten Gebete im Juden- und Christentum. Nämlich die Dankgebete.
    Wer so ein Gebet sprechen will, muss notgedrungen überlegen, wofür er danken kann. Was letztlich doch bei den meisten auch zum Nachdenken animiert.

    liebe Grüsse
    Michi

    Gefällt mir

  3. Dein Wort in Gottes Gehör!

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s