14.11.2013 – Donnerstagnacht – Lustiges zum Tagesende

 

Ein Beamter fragt seinen Kollegen: Wie war‘s im Urlaub?

 

Der Kollege antwortet: „Genau wie im Büro. Ich saß herum, machte nichts und wartete nur auf das Essen.“

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Warum sind Papiertaschentücher für Beamte verboten?

 

Weil Tempo drauf steht…..

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

3 Antworten zu “14.11.2013 – Donnerstagnacht – Lustiges zum Tagesende

  1. Ich habe heute Nacht unglaublich gut geschlafen.
    Aber ich bin ja auch kein Beamter:))

    Gefällt mir

  2. lach!!!!!

    „Wie viele Beamte arbeiten denn hier?“, wird der Bürgermeister gefragt. Der überlegt kurz und antwortet dann: „Knapp die Hälfte…“

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s