Handwerker die man nicht sieht und hört gibt es das überhaupt ?!

Montagmorgen und schon wieder ist die Woche nicht so ganz am Rund laufen wie gewünscht.

 

Extra heute früh aufgestanden um ja noch mit dem Wuschel fertig zu sein bevor die Handwerker wie angekündigt ab 10 Uhr das Wasser wegen Reparaturarbeiten abstellen.

 

Soweit hat ja auch alles gut geklappt, nur bisher habe ich weder Handwerker gesehen noch war das Wasser abgestellt.

 

Eigentlich wünscht man sich ja so leiste und schnelle Handwerker, nicht zu hören, machen keinen Dreck und stören auch nicht den Tagesablauf.

 

Aber wenigstens da sollten sie schon sein, auch wenn mir nicht bekannt ist was eigentlich mit den Leitungen los sein soll so dass es unbedingt notwendig ist vor dem geplanten Leistungsrenovieren ab Januar 2014 (die einige Monate Dreck/Störungen/etc. bringen soll) etwas daran zu machen.

 

Bei einem Notfall wäre kaum am Freitagnachmittag von der Hausverwaltung bzw. dem Hausmeister ein Hinweis ausgehängt worden … oder ?

 

Ich liebe es den ganzen Tag so herum zu sitzen und nicht zu wissen ob nicht gleich etwas passiert (auch wenn es nur das Wasser ist das abgestellt wird) … das ist lästig und stressig auch wenn ich eventuell nichts anderes geplant hatte.

 

10 Antworten zu “Handwerker die man nicht sieht und hört gibt es das überhaupt ?!

  1. Hat da jemand zu viel Geld, oder wieso schickt die Hausverwaltung die Handwerker doppelt, wenn sowieso saniert wird? |-|

    In dem Moment, wo Handwerker leise und schnell sind, sag bitte bescheid! Die würde ich dann gerne ausleihen. :DD

    Liebe Grüße
    Macha

    Gefällt mir

  2. Das ist echt ärgerlich. Verstehe Dich gut. Da geht der Tag so dahin…echt doof

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s