10.11.2013 – Sonntagabend – Tagebuch Teil 2

Obwohl ich heute Nacht nicht soviel geschlafen hatte und dazu auch noch Schmerzen in der linken Schulter war ich auch noch gegen 17 Uhr nicht müde (wie sonst öfters).

 

Trotzdem habe ich mich aufs Sofa legt und den Fernseher laufen lassen. Dabei bin ich dann auch irgendwann eingeschlafen und richtig gut erholt kurz vorm Weckerklingeln aufgewacht.

 

Leider hatte der Wuschel keine große Luft auf einen Abendspaziergang obwohl es nicht regnete und ich die frische Luft gut hätte brauchen können.

 

Nun liegt er wieder auf seinem Bett bis zu seiner Nase unter seiner Decke eingegraben und schläft bereits wieder über eine Stunde.

 

Ich bin zwar nun ausgeschlafen aber irgendwie nicht in der Rechten Stimmung etwas zu machen sondern hänge einfach so vorm Sonntagsabend-Programm des deutschen Fernsehens. Große Lust bzw. Spaß bereitet das nicht aber fürs im Internet herumstöbern habe ich heute nicht die richtige Stimmung.

 

Mit etwas Glück kann ich heute Nacht wieder etwas besser schlafen und damit morgen auch wieder aktiver den Tag verbringen.

 

Allerdings ist Morgen lt. Aushang ab 10 Uhr bis nachmittags das Wasser wegen Reparaturarbeiten abgestellt und damit Wohnung putzen und auch alles andere wobei man Wasser braucht erst einmal abgesagt.

 

 

8 Antworten zu “10.11.2013 – Sonntagabend – Tagebuch Teil 2

  1. Also meine Schlafgewohnheiten zur Zeit deuten sehr stark auf einen Winterschlaf hin…werde kaum noch wach 😉

    Gefällt mir

  2. Lol! Ihr beiden seid süß! =) Schmatzen ist immer gut! Und Liebling, DU hast mich mit dem Katzenvirus angesteckt. Muß jetzt immer mit Deiner Mietze spielen :DD

    Geh bitte ins Bett, knuddel und gute Nacht!
    Macha

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s