09.11.2013 – Samstagnacht – Etwas zum Nachdenken / Lebensweisheit

© Bild Monika Minder, kann für private Verwendungen genutzt werden

Tenzin Gyatso ( * 6. Juli 1935 in Taktser, Provinz Amdo, Osttibet) ist der 14. Dalai Lama

7 Antworten zu “09.11.2013 – Samstagnacht – Etwas zum Nachdenken / Lebensweisheit

  1. …aus dem Alter bin ich raus!!!
    VG

    Like

  2. Ich mag das Bild total.
    Schöne Kombination 😉

    Like

    • Ich mag auch Sonnen Auf-/Untergänge sehr dafür bin ich früher auch schon mal entweder früh aufgestanden oder aufgeblieben bis die Sonne aufging….

      Irgendwie ist das eine Zeit in dem alles ruht und man sich richtig schön geistig fallen lassen kann….

      Like

  3. „Man sollte nie so viel zu tun haben, daß man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat. “ Georg Christoph Lichtenberg

    Der Blog gefällt mir. Auch ich gebe auf meiner Webseite Denkanstösse. Wer Philosophisches mag sollte hier mal schauen: http://www.freidenker-galerie.de/acrylbilder-zitate-zum-nachdenken-philosophie-2/

    Like

    • Danke dir… ich bemühe mich auch für jeden Tag etwas nach Stimmungslage passende herauszusuchen und habe bestimmt auch dabei das eine oder andere mal auf deiner Seite mich durchgewühlt nach Inspiration.

      Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..