09.11.2013 – Samstagnacht – Etwas zum Nachdenken / Lebensweisheit

© Bild Monika Minder, kann für private Verwendungen genutzt werden

Tenzin Gyatso ( * 6. Juli 1935 in Taktser, Provinz Amdo, Osttibet) ist der 14. Dalai Lama
Advertisements

7 Antworten zu “09.11.2013 – Samstagnacht – Etwas zum Nachdenken / Lebensweisheit

  1. „Man sollte nie so viel zu tun haben, daß man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat. “ Georg Christoph Lichtenberg

    Der Blog gefällt mir. Auch ich gebe auf meiner Webseite Denkanstösse. Wer Philosophisches mag sollte hier mal schauen: http://www.freidenker-galerie.de/acrylbilder-zitate-zum-nachdenken-philosophie-2/

    Gefällt mir

    • Danke dir… ich bemühe mich auch für jeden Tag etwas nach Stimmungslage passende herauszusuchen und habe bestimmt auch dabei das eine oder andere mal auf deiner Seite mich durchgewühlt nach Inspiration.

      Gefällt mir

  2. Ich mag das Bild total.
    Schöne Kombination 😉

    Gefällt mir

    • Ich mag auch Sonnen Auf-/Untergänge sehr dafür bin ich früher auch schon mal entweder früh aufgestanden oder aufgeblieben bis die Sonne aufging….

      Irgendwie ist das eine Zeit in dem alles ruht und man sich richtig schön geistig fallen lassen kann….

      Gefällt mir

  3. …aus dem Alter bin ich raus!!!
    VG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s